Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Star Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tom
20 Mai 2026 um 14:58
Leider wurde die Chillisouce vergessen. Dadurch war das Kebab halt trocken. Ansonsten sehr gut.
Bernhard
13 Mai 2026 um 14:30
Essen war sehr gut. Ein Stern weniger weil die Knoblauch Soße nicht extra war(alles aufgeweicht) und sehr wenig.
Melli
13 Mai 2026 um 0:40
bestellung war nicht vollständig
Striccher
28 Apr 2026 um 19:55
Wie immer sehr lecker, heiss und freundliche Lieferung. Bis zum nächsten Mal
Bernhard
24 Apr 2026 um 12:35
Das Essen war lecker, leider wurde bei dem Kebap Teller einiges vergessen oder sparsam angewendet. Es fehlte leider die Knoblauchsoße und nach den Zwiebeln, besser gesagt den zwei Ringen, musste man suchen. Es war von allam etwas wenig.