STAR KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1424 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Star Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2026 um 14:58 Leider wurde die Chillisouce vergessen. Dadurch war das Kebab halt trocken. Ansonsten sehr gut.
13 Mai 2026 um 14:30 Essen war sehr gut. Ein Stern weniger weil die Knoblauch Soße nicht extra war(alles aufgeweicht) und sehr wenig.
13 Mai 2026 um 0:40 bestellung war nicht vollständig
28 Apr 2026 um 19:55 Wie immer sehr lecker, heiss und freundliche Lieferung. Bis zum nächsten Mal
24 Apr 2026 um 12:35 Das Essen war lecker, leider wurde bei dem Kebap Teller einiges vergessen oder sparsam angewendet. Es fehlte leider die Knoblauchsoße und nach den Zwiebeln, besser gesagt den zwei Ringen, musste man suchen. Es war von allam etwas wenig.