Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Star Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hannah
26 Jun 2026 um 23:11
Die Lieferung ging sehr schnell und der Zusteller war sehr freundlich. Das Essen kam noch warm an und es gibt nichts daran zu bemängeln.
Jakob
22 Jun 2026 um 23:36
Beste Bestellung die ich je gehabt habe der Fahrer soll eine Gehaltserhöhung bekommen weil es so schnell war außerdem war die Pizza sehr gut
Tom
20 Mai 2026 um 14:58
Leider wurde die Chillisouce vergessen. Dadurch war das Kebab halt trocken. Ansonsten sehr gut.
Bernhard
13 Mai 2026 um 14:30
Essen war sehr gut. Ein Stern weniger weil die Knoblauch Soße nicht extra war(alles aufgeweicht) und sehr wenig.
Melli
13 Mai 2026 um 0:40
bestellung war nicht vollständig
Striccher
28 Apr 2026 um 19:55
Wie immer sehr lecker, heiss und freundliche Lieferung. Bis zum nächsten Mal